Jugend mit neuer sportlichen Leitung…

Am heutigen Samstag (07.05.2022) fand unsere jährliche Mitgliederversammlung im Wittekindstadion statt.

Neben den üblichen Punkten wurde auch die Wahl einer neuen sportlichen Leitung für die Jugend beantragt.

wahl

In den letzten Monaten ist im Bereich der Jugend viel passiert, so dass die Jugend die letzten Wochen ohne richtige Führung war. Kommissarisch wurde die Aufgabe von unserem 1. Vorsitzenden übernommen.

Heute war es dann soweit und die Wahlen für die neue sportliche Leitung der Jugend fand im Rahmen der Mitgliederversammlung statt.

Es steht außer Frage, dass in den letzten Jahren gute Arbeit im Bereich Jugend erbracht wurde. Der Vorstand war sich aber einig, dass vielleicht auch ein wenig frischer Wind gut tun könnte.

So haben im Vorfeld der Versammlung einige Gespräche statt gefunden und Teams zusammengestellt. Am Ende lag es aber an den Mitgliedern eine neue sportliche Leitung zu ernennen.

Zur Wahl gestellt hat sich für die sportliche Leitung der Jugend Denise Kocik und als Stellvertretung Chris Frömmer. Die beiden wurden einstimmig gewählt und haben diese Wahl angenommen.

Im Hintergrund besteht das Team aus noch mehr Köpfen. Diese werden im Rahmen der nächsten Trainer- und Betreuerbesprechung mit den jeweiligen Aufgaben vorgestellt.

Der Vorstand wünscht beiden viel Erfolg und freut sich auf die gemeinsame Vereinsarbeit.