Mitgliedersprechstunde

Q&A

Aufgrund der derzeitigen Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen, kann derzeit keine Mitgliedersprechstunde im Vereinsheim statt finden. Wir haben daher für den Übergang eine telefonische Sprechstunde eingerichtet.

Fragen zur Mitgliedschaft?

Wenn ihr Fragen zur Mitgliedschaft habt, dann habt ihr die Möglichkeit diese in der telefonischen Mitgliedersprechstunde zu stellen. Wir haben in der telefonischen Mitgliedersprechstunde Zugriff auf alle Systeme, so dass wir schnell und unkompliziert alle Fragen beantworten können.

Fragen zur Beitragsrechnung?

Bei Fragen zur Beitragsrechnung stehen wir euch in der telefonischen Mitgliedersprechstunde zur Verfügung. Natürlich sind wir, genau wie ihr, auch von der Pandemie und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten betroffen, dennoch sind wir für euch da.

Wenn ihr in eine finanzielle Schieflage gekommen seid, dann finden wir auch für die Beitragsrechnung eine Lösung. Wichtig ist, wir müssen darüber sprechen. 

Ihr habt eine Bildungskarte?

Ihr habt eine Bildungskarte erhalten und möchtet damit die Beitragsrechnung bezahlen? Dann setzt euch bitte unbedingt mit uns in Verbindung. Auch wenn ihr die Bildungskarte bereits übermittelt habt, ruft bitte einmal durch.

Leider gibt es bei einigen Bildungskarten Schwierigkeiten, da z.B. der Bewilligungszeitraum nicht richtig hinterlegt ist. Wir können in der telefonischen Mitgliedersprechstunde die Kartennummern abgleichen und direkt im Portal für euch nachsehen, ob die Bildungskarte korrekt freigeschaltet ist.

Wann findet die telefonische Mitgliedersprechstunde statt?

Die telefonische Mitgliedersprechstunde findet, vorerst, jeden Samstag von 10 bis 12 Uhr statt.

Wo erreichen ich die telefonische Mitgliedersprechstunde?

Ihr erreicht die telefonische Mitgliedersprechstunde unter der Rufnummer der Geschäftsstelle.

Tel. 0208 778 913 70

Bitte habt ein wenig Geduld, wenn ihr in der Warteschleife landet. Wir arbeiten alle Anrufe nacheinander ab.

Kann ich die Geschäftsstelle auch anders erreichen.

Natürlich stehen wir euch auch außerhalb der telefonischen Mitgliedersprechstunde zur Verfügung.

Schickt uns eine E-Mail an buero@sgosterfeld.de und wir helfen euch gerne weiter.